Sie sind hier

Die wahre Geschichte

Die Werbeteam AG wurde 1978 vom Surseer Konzepter/Texter Franz Eggenschwiler und dem Oberkircher Grafiker Kurt Stadelmann gegründet. Dank ihren kreativen Ideen und treffenden grafischen Umsetzungen, damals noch von feiner Hand auf Papier gezeichnet, gehörten schon bald namhafte Firmen zu Ihrem Kundenstamm.

Im Jahr 1990 stösst Markus Felder dazu und ergänzt das Team als Kommunikationsfachmann und Berater. Schon damals war die Werbeteam AG sehr innovativ. Die ersten Mac und Grafikprogramme wurden eingesetzt. Markus Felder ist an der digitalen Entwicklung während der ganzen Zeit massgeblich beteiligt. 2008 kann er die Werbeteam AG übernehmen. Als Inhaber arbeitet er weiterhin als Kundenberater, Projektleiter und Creative Director.

Dank dem Gewinn von neuen Kunden und innovativen Aufträgen wächst die Agentur in den folgenden Jahren und baut auch den Bereich Marketing aus. Fundiertes Marketingdenken verbunden mit kreativer Umsetzung in der Werbung und Websites, ist nicht nur bei Google hoch im Kurs.

Neue Marktpositionierung
2016 ist die neue Website online und damit auch gleich die neue Marktpositionierung. Agentur für Marketing, Werbung und Web. Wir mögen frische Ideen aber auch Langfristiges und Bodenständiges. Vielleicht gibt es uns deshalb schon fast 40 Jahre.