Verkaufsförderung Handel

Verkaufsförderung Handel

Ausgangslage 

Das Möbelhaus Ulrich bietet nicht nur Einrichtungsgegenstände für eine schöne und heimelige Wohnatmosphäre, sondern auch Schlafsysteme für eine gesunde und wohltuende Schlafqualität. Genau darum ging es in der letztjährigen Verkaufsaktion unter dem Namen «schlafen». 

Idee & Konzept 

Anhand der jährlichen Zielgruppenanalyse erarbeiten wir jeweils einen breiten Medien-Mix, damit die Präsenz der Werbekampagne über drei Wochen möglichst hoch gehalten ist. Dadurch erreichen wir, dass die Werbebotschaft schleichend in die Köpfe der Konsumenten gelangt.

Umsetzung 

Bei der Umsetzung der Werbemassnahmen galt es, genügend Aufmerksamkeit für die Werbebotschaft, die Aktion sowie die Angebote zu erzeugen. Dazu wurde ein emotionaler TV-Spot in aufwändiger Produktionsarbeit erstellt, dazu ein Radiospot sowie die Printinserate für verschiedene Tageszeitungen im Zielgebiet. Begleitet haben wir die Kampagne über verschiedene Socialmediakanäle.

Ähnliche Einzelmassnahmen

Werbekampagne
Werbekampagne
Produkteinführung_B2B
Werbekampagne
Werbekampagne
Werbekampagne
Werbekampagne