Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Ausgangslage 

Die Fitness Connection Wolhusen kann auf eine bald 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Als Gesundheits- und Fitnesscenter der Region mit Wellnessbereich positioniert bietet das Center in Wolhusen neu auch eine integrierte Physiotherapie an.

Idee & Konzept 

Um den Therapie-Bereich vom eigentlichen Fitnessbereich abzugrenzen haben wir unter der Dachmarke ein eigenes Logo entwickelt. Anlässlich der Tage der offenen Tür ist  auch der brandneue fle-xx Zirkel beworben und eingeweiht worden. 

Umsetzung 

Zur Bekanntmachung wurde ein weiteres Gesund und Fit-Magazin im Einzugsgebiet gestreut. Flankierend dazu haben wir Inserate in Regionalzeitungen geschalten, F12-Plakate ausgehängt und die Social-Media-Kanäle bedient.

Ähnliche Einzelmassnahmen

Produkteinführung_B2B
Werbekampagne
Werbekampagne
Werbekampagne
Werbekampagne
Werbekampagne
Werbekampagne