Plakatkampagne «natürlich trainieren»

Plakatkampagne «natürlich trainieren»

Ausgangslage 

Grundlage für die Plakatkampagne war die neu entwickelte Positionierung «natürlich trainieren» im Rahmen der von uns entwickelten Marketingstrategie.

Idee & Konzept 

Die Idee war bereits Gegenstand der neuen Marketing- und Positionierungsstrategie. Die Konzeption der Plakatkampagne unterlag den wichtigsten Grundsätzen, die bei der Umsetzung einer Plakatkampagne beachtet werden müssen.

Umsetzung 

Genau so wichtig wie die grafische Aufbereitung und Gestaltung der verschiedenen Plakatsujets war die Planung der Kampagne. Dabei achten unsere Medienexperten genau, welche Plakatstellen für die Zielgruppe geeignet sind und einen zeitlichen Überhang möglich machen.

Ähnliche Einzelmassnahmen

Plakat Kampagne
Plakat Kampagne
Plakat Kampagne