Mailing Einladung Swissbau

Mailing Einladung Swissbau

Ausgangslage 

Argolite AG in Willisau - Messestand Swissbau 2016. Ziel. Möglichst viele Kunden zum Besuch des Messestandes der Swissbau 2016 motivieren. Der vom Innenarchitekten-Team Dobas entwickelte innovative Messestand, aussen ganz in schwarz gehalten, musste mit einer ebenso auffälligen Einladung bekannt gemacht werden.

Idee & Konzept 

Die Themen wie Funktion, Eigenschaften und Individualität wurden am Stand mit sogenannten «Viewmasters» in Szene gesetzt. Konzipiert wurde eine Einladungskarte im Stil einer Parkkarte mit Drehfunktion. Die Zielgruppe sollte sich mit dem Thema schon beim Mailing spielerisch auseinandersetzen und animiert werden den Stand zu besuchen.

Umsetzung 

Die Einladungskarte mit integrierter Einladungsbotschaft wurde in einem schwarzen Kuverts an die Zielgruppe verschickt. Flankierend haben wir für unseren Mandatskunden in den passenden Fachzeitschriften ganzseitige Inserate geschaltet. 

Ähnliche Einzelmassnahmen

Kundenmailing
Kundenmailing
Kundenmailing
Kundenmailing
Kundenmailing