Kampagne Januar-Outlet

Kampagne Januar-Outlet

Ausgangslage 

Um die Konsumenten auch nach dem Weihnachtsstress bei Laune zu halten, organisiert das grösste Möbelhaus in Sursee jährlich die Aktion «Januar Outlet». Dabei kommen nicht nur Schnäppchenjäger auf Ihre Kosten, sondern all jene, die sich für qualitativ hochstehende Möbel interessieren.

Idee & Konzept 

Wenn Möbel mit bis zu 60% Rabatt an den Mann und die Frau gebracht werden wollen, dann lautet das Konzept ganz einfach: Mehr Aufmerksamkeit - weniger Zurückhaltung. In diesem Sinne hat uns die Tatsache geholfen, dass der Outlet draussen im geheizten Zelt statt gefunden hat.

Umsetzung 

Das Design wurde bereits für den Januar- und Sommer-Outlet im 2015 verwendet. Um langfristig eine möglichst hohe Wiedererkennung zu erreichen, wurde das Konzept übernommen und an den Medien-Mix mittels TV- und Radiospots, Printwerbung und Socialmedia angepasst.

Ähnliche Einzelmassnahmen

Werbekampagne
Werbekampagne
Werbekampagne
Produkteinführung_B2B
Werbekampagne
Werbekampagne
Werbekampagne