Immobilienvermarktung

Immobilienvermarktung

Ausgangslage 

In Schenkon realisiert die Leuenberger Immobilien AG die perfekt geschaffene Wohnsituation für ein Familienleben mit hoher Lebensqualität. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden durften wir die Kommunikationsmittel für die Vermarktung der vorerst 22 Wohneinheiten erstellen.

Idee & Konzept 

Als Vorlage der Verkaufsdokumentation konnten wir auf das bewährte Corporate Design der bisherigen, von uns erstellen, Verkaufsunterlagen zurückgreifen. Das Konzept bestand darin, die weitreichenden Informationen optimal an den Entscheidungsprozess des Empfängers anzupassen und jene Medien zu wählen, über welche sich potentielle Interessenten informieren.

Umsetzung 

Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir uns für die Umsetzung einer übersichtlichen Verkaufsbroschüre mit separater Preisliste entschieden. Selbstverständlich darf bei einem solchen Projekt die dazugehörige Website nicht fehlen, welche im CMS Drupal entwickelt wurde.

www.kirschgarten6214.ch

Ähnliche Einzelmassnahmen

Werbekampagne
Werbekampagne
Werbekampagne
Werbekampagne
Werbekampagne
Produkteinführung_B2B
Werbekampagne