Sie sind hier

Eventkampagne

Eventkampagne

Ausgangslage 

Im Surseepark, dem grössten Einkaufscenter der Region, bieten gegenwärtig 48 Spezialgeschäfte in den verschiedensten Bereichen ihre Waren und Dienstleistungen an. Diese Kernkompetenzen gilt es mit einer neuen, regelmässigen Kampagne hervorzuheben.

Idee & Konzept 

Unter dem Begriff «themenTage» haben wir interessante Themen zusammengestellt, unter welchen zweimal jährlich eine Hand voll Geschäfte ihre passenden Spezialangebote präsentieren und auf sich aufmerksam machen können. Unterstreicht und erweitert werden die «themenTage» mit zusätzlichen Events und Attraktionen.

Umsetzung 

Herzstück der Kommunikation ist das «themenTage» Magazin, welches mit einer Auflage von über 84'000 an die Haushalte in und um die Region Sursee zugestellt wird. Flankierend dazu werden Inserate in den Zeitungen der Region geschaltet. Abgerundet wird das ganze mit einer Online-Kampagne auf den wichtigsten Portalen und in den sozialen Medien. Vor Ort werden mit Megaposter, Plakaten, Bodenkleber, Fahnen und vielen anderen Massnahmen auf die «themenTage» aufmerksam gemacht.

Ähnliche Einzelmassnahmen

Werbekampagne
Werbekampagne
Werbekampagne
Werbekampagne
Produkteinführung_B2B
Werbekampagne
Werbekampagne